B & W // Outfit Post

Samstag, Juni 11, 2016

Hallo meine Lieben,
heute finde ich endlich Zeit euch ein Outfit zu zeigen, was ich schon vor einiger Zeit geshootet habe.
Die Farben sind die Klassiker schwarz und weiß. Aber durch den Mix von Strick, Jersey und Lederimitat wird es super interessant und bekommt das gewisse Etwas. Das finde ich auch das tolle an Mode: Schlichte Farben wirken durch verschiedene Materialien alles andere, als eintönig.
Ich trage hier ein weißes V-Ausschnitt Shirt, was ein absolutes Must-Have im Kleiderschrank ist, da es ist zu allem kombinierbar.
Demnächst wird noch ein Travel Diary kommen, also seid gespannt.
Ich werde heute einfach noch einen ganz gemütlichen Tag machen und wenn möglich keinen Fuß in dieses eklige Regenwetter setzten.
Bei diesen Temperaturen hat man wenigstens einen triftigen Grund sich mit einer Tasse Kafée auf die Couch zu kuscheln und einen Serienmarathon zu starten.
<3 Violet






Strickmantel: H&M // Shirt: H&M // Lederhose: Zara // Sneakers: Adidas // Tasche: Brasi&Brasi // Gürtel: Liebeskind // Kette: Tiffany's

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ein sehr gelungenes Outfit. Die Hose gefällt mir besonders gut
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit - würde ich genauso tragen! Ich liebe einfach diese (Kunst-)Lederleggins und könnte nie genug von ihnen haben, haha! Ich freue mich schon auf das Travel-Diary :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sehen einfach immer total cool aus *o*
      Dankeee <3

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Die Schuhe habe ich auch und bin sowas von verliebt <3 Nur leider sind meine nicht mehr ganz so schön weiß ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Luisa von Keep it Herrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das mit dem sauberen weiß gestaltet sich wirklich schwierig :D
      Aber dann muss man sie einfach öfter putzen...
      Und vielen lieben Dank für dein Kommentar <3

      Löschen
  4. Klasse Outfit, steht dir wirklich gut.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  5. da hast du recht mit den verschiedenen materialien (;
    super look finde ich total schön, trage diese farbkombi gerade sehr oft!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht einen Look erst so richtig spannend oder?
      Dankeeeeschön *o*

      Löschen
  6. ach du hübsche maus
    deine haare sind tool, benutzt du eine besonderepflege? ich würde mich über einen post freuen :)
    und der look ist ein traum, ich liebe diese leather pants

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungenes Outfit: Schlicht und cool ♥ Passt wirklich gut zu dir!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, Liebes <3

    Liebst, Chiara | www.modemood.de

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wirklich toll aus! Ich kann dir nur zustimmen - ich mag diesen schlichten Look auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Einzig und allein den Gürtel würde ich persönlich weglassen, er erinnert mich zu sehr an Cowboy irgendwie, obwohl Nieten ja nicht unbedingt Cowboy sind.. :D aber die Schnalle macht das bei mir glaube ich ein bisschen.. Aber sonst total super!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit! Die Lederhose finde ich super kombiniert:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit.
    Deine Hose gefällt mir ganz besonders.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts