Hello, my name is Kenzo!

Montag, März 28, 2016

Hallo meine Lieben,
ihr glaubt gar nicht, was für einen Spaß ich heute hatte ein neues Outfit zu shooten!
Ich mache das einfach so gerne, aber leider auch viel zu selten. Aber mit Kollegstufe, Führerschein etc. ist man fast immer ausgebucht. Heute hat mir das Schicksal aber die Zeit und den Fotografen dazu geschenkt und so sind wir losgezogen, um ein paar coole Bilder zu machen.
Ich trage hier meinen absoluten Lieblingspulli von Kenzo, auf den ich so lange hingefiebert habe und der einfach immer passt. Man kann ihn zu fast allem kombinieren: zu Röcken, Kleidern, Glitzer und er verleiht jedem Look noch mal einen Touch mehr Coolness.
Die Bilder sind übrigens vor dem Münchner Nationaltheater entstanden *o* Ich bin schon wieder total begeistert von den ganzen wunderschönen Plätzen, die München doch zu bieten hat, aber wo man trotzdem nie ist (zumindestens ist das bei mir der Fall).
So, jetzt wünsche ich euch noch einen ganz gemütlichen Feiertag und hoffe, dass euch mein Look gefällt,
<3 Violet








Sweater: Kenzo // Hemd: Zara // Jeans: Zara // Tasche: Hallhuber // Schuhe: Zara // 
Ohrringe: Schmukrausch



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ui, krass! Das Outfit schaut sooo gut aus!
    Ich liebe ja Jumper über längeren Blusen und dann auch noch einer von Kenzo <3<3<3
    Geniale Kombi!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Colli <3
      Ich finde solche Looks auch immer mega cool und gemütlich!

      Löschen
  2. Der Sweater ist ja cool, besonders das Motiv gefällt mir sehr :) Habe diese Sweater schon öfters gesehen und mich direkt verliebt, haha :D
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar <3
      Ja, ich liebe ihn auch total *o*

      Löschen
  3. Schöne Fotos. Im Gegensatz zu hüstel... mir, bist du mega fotogen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist wirklich super süß von dir *o*
      Aber bei mir werden auch nicht immer alle Fotos gut :D

      Löschen
  4. sehr tolle bilder! magst du mir sagen mit welcher Kamera die Bilder geschossen wurden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super lieb von dir und freut mich total *o*
      Meine Fotos habe ich mit der Nikon D3100 gemacht!

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Violet,
    wie schön, mal wieder ein Outfit von dir zu sehen *_* Den Pulli habe ich auch schon ganz oft mit verschiedenen Teilen kombiniert an einer meiner besten Freundinnen gesehen. Du hast Recht, er sieht wirklich zu allem gut aus (kann auch daran liegen, dass sie einfach mega gut aussieht). Ich finde deinen Style richtig cool und bei diesem Theater war ich eigentlich auch noch nie einfach so ;) Aber das ist ein wirklich toller Platz!
    PS: Mega coole Schuhe *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aww! Der Pulli ist ja mal richtig cool! Gefällt mir richtig gut und die Schuhe sind auch voll schön. Insgesamt ein tolles Outfit :)


    Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Outfit!
    Der Pullover und die Tasche gefallen mir wirklich gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. waas ein cooler look!
    finde die kombi mega schön und die loaction mit der art der aufnahme ist auch super
    finde deinen blog echt cool, da folge ich dir direkt mal, so coole outfits möchte ich nicht verpassen

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... deine Kommentare sind wirklich super süß *o*
      Das freut mich wirklich wahnsinnig,
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts