Wildest Dreams

Sonntag, Oktober 18, 2015

Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt langsam richtig in Herbststimmung. Strick, Pumpkin Spice Latte, Kaminabende und bunte Wälder, aber der Regen und der bewölkte Himmel könnten wirklich verschwinden! Jetzt aber zu meinem Post:
Heute kommen die allerletzten Bilder des Fotoshootings und ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Es waren reine Portraitaufnahmen und das aller coolste daran: Es war im Park UND im Studio mit WASSER!!!
Die Fotografin hatte die Megaidee, meine Haare klitschnass zu machen und das war einerseits super lustig und andererseits sind auch wirklich coole Bilder entstanden. Ich hatte schon Angst, ich ruiniere ihr Studio, weil sich um mich dann langsam ein See gebildet hat :D
Alles in Allem war der Tag ein voller Erfolg, ich hatte unglaublich viel Spaß und würde so etwas jeder Zeit wieder machen.
Jetzt wünsche ich euch noch ein gemütliches Kirchweihfest, bei mir gibts nachher noch ein lecker Festessen *o* Feiert ihr das denn überhaupt?
<3 Violet

Ach ja, das eine Bild habe ich zwei mal reingenommen, da die Fotografin es unterschiedlich bearbeitet hat und es hier ja auch um Fotografie geht. Ich finde, dass das zweite ja fast ein bisschen gruselig aussieht :D








E&A Fotography
Hair und Make-up: Tanja Smith

Und die liebe Vivien von La Vie Est Belle macht gerade eine Blogvorstellung, also schaut doch gerne mal bei ihr vorbei <3

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Wow Violet,
    du siehst wirklich wunderschön aus *_*
    Und deine Augen auf dem Bild, was so oft bearbeitet wurde sehen richtig richtig hübsch aus.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen Dank Kim *o*
      Das ist wirklich totallieb von dir!
      <3 Violet

      Löschen
  2. Wahnsinn, was eine andere Bildbearbeitung an der Stimmung eines Bildes verändern kann! Die Fotos sind wirklich schön geworden. Dein Make-up finde ich besonders gut gelungen! :)
    Hoffentlich verschwindet der Regen bald und wir können den Herbst in vollen Zügen genießen! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das macht wirklich extrem viel aus und ist super spannend *o*
      Vielen Dank Christina, ich habe mich wirklich über deine lieben Worte gefreut
      <3 Violet

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Am meisten gefällt mir das erste Bild <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Bilder und du bist unglaublich hübsch!! Modelst du öfter? :) Falls nein, hast du auf jeden Fall großes Talent und solltest da mal drüber nachdenken :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das ist ja so süß von dir Lea *o*
      Du hast mir mit deinem Kommentar gerade ein Riesenlächeln aufs Gesicht gezaubert!
      Ich model gar nicht richtig und mache das nur so freizeitmäßig, da macht mir das mega viel Spaß, genauso wie das Bloggen. Hab noch einen ganz schönen Abend,
      <3 Violet

      Löschen
    2. Haha, das kann ich nur zurück geben, du hast mir mit deiner Antwort auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D
      Aber du solltest wirklich öfter modeln, da finden sich bestimmt einige Fotografen, die dich gerne fotografieren würden ;) Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, wäre ich auf jeden Fall dabei :D
      Liebe Grüße
      Lea
      LICHTREFLEXE
      FACEBOOK

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Violet,
    schön, dass du meinen Blog besucht hast :)! Deine Bilder sind so toll! Du hast eine talentierte Fotografin!
    Glg. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich bin beim Durchstöbern auf ihn gestoßen *o*
      Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  7. Wundervolle Fotos!
    Du hast ein total schönes und ausdrucksstarkes Gesicht :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,
      Das ist wirklich super süß von dir und freut mich total *o* hab noch eine ganz schöne Woche und ich hab gerade schon auf deinem Blog vorbei geschaut.
      <3 Violet

      Löschen
  8. Ich finde vor allem das erste s/w Foto sehr schön und gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind alle echt super geworden!

    Shay von www.shayloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr, wenn sie dir gefallen <3

      Löschen
  10. Wirklich wundervoll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Dankeschööön Jimena,
      ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare *o*

      Löschen
  12. Oh, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Die Ideen sind echt klasse und du siehst einfach toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Svenja für deinen super netten Kommentar <3

      Löschen
  13. Mal wieder super schöne Fotos! Das zweite bearbeitete kann ich mir voll als Buchcover vorstellen! 😍 Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist ja süß von dir <3
      Also falls du ein Buch schreiben solltest, hast du hiermit die Erlaubnis es zu verwenden ;)
      Hab noch eine ganz schöne Woche!

      Löschen
  14. Du bist wunderschön. ♥
    Besonders das 2. Bild ist der Hammer!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so unglaublich lieb von dir Selly *o*
      Ich freue mich immer wahnsinnig über so liebe Kommentare!

      Löschen
  15. Gott die Portraits sind ein traum
    wie kann man nur so fotogen sein?
    ich liebe die ersten zwei
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. aus dem Grund habe ich den Post auch geschrieben, weil ich glaube es geht fast jedem so, dass er denkt, dass er irgendwelche Schönheitsmakel hat... Und letztlich sind die doch gerade etwas besonderes :)
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! <3
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Bilder! :)
    Am besten gefällt mir das zweite Bild von oben, da du da total schön lachst und entspannt wirkst. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. du bist richtig bildhübsch :-* super Blog hast du ! Ich folge dir auf jeden Fall . Würde mich freuen wenn du mich besuchen und mir folgen würdest❤️ knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mega schöne Bilder!
    Du bist total hübsch :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du bist richtig schön. tolle bilder
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Popular Posts