Back in Black // Fotoshooting

Sonntag, September 20, 2015

Hallo meine Lieben,
heute kommen, wie schon in meinem letzten Post angekündigt, noch ein paar Bilder von dem Fotoshooting mit E&A Fotography, was mir so gefallen hat!
Diese Aufnahmen sind im Studio der Fotografin entstanden und ich sage euch, manchmal dachte ich mir, ich falle gleich um oder breche mir irgendwas :D Aber auf den Fotos sieht das dann zum Glück doch ganz akzeptabel aus. Das Make-up sowie die Haare wurden meinem "Grunge Look" angepasst, damit alles stimmig ist! Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Ich hab jetzt irgendwie Lust auf einen warmen Tee bekommen :D
<3 Violet






Tshirt: H&M // Boyfriend Jeans: Pimkie // Schuhe: Zign

E&A Fotography
Hair and Make-up: Tanja Smith

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Das sieht ja richtig professionell aus!
    Du bist wirklich super hübsch!
    Liebe Grüße,
    Lea


    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Lea, das ist wirklich total süß von dir.
      Ich freue mich immer wahnsinnig über deine Kommentare *o*
      <3 Violet

      Löschen
  2. Du siehst wie ein Model aus! Richitg scchöne Bilder :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww... dankeschöön Carla, du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert *o*

      Löschen
  3. Du siehst - genau wie schon bei deinem letzten Post - wieder richtig toll aus. Man sieht dir nicht an, dass du Angst hattest, gleich umzufallen oder zusammen zu brechen, echt klasse! :)
    Dein Look gefällt mir auch sehr, besonders die Hose steht dir perfekt! So eine sollte ich mir auch mal zulegen.
    Liebste Grüße und viel Genuss bei deiner Tasse Tee,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christina :)
      Ich freue mich immer so sehr über positives Feedback *o*
      Tu das auf jeden Fall, sie ist mega gemütlich und sieht richtig cool aus!
      <3 Violet

      Löschen
  4. Gott du siehst aber auch einfach perfekt aus
    klasse bilder
    gerne mehr von solchen

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufnahmen von dir sind wunderschön geworden, wow, wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie, deine Meinung bedeutet mir wirklich viel <3

      Löschen
  6. I'm loving the necklace! Beautiful photos, you look gorgeous!

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
     www.beneaththecoat.com  
    Bloglovin  
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Kristina, that's so cute *o*
      Wow congratulations, I will definitely have a look at it!

      Löschen
  7. Wow sehr schöne Fotos :)
    Du siehst echt wunderschön auf den Fotos aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katja <3
      Ich freue mich wirklich wahnsinnig, wenn es dir gefällt *o*

      Löschen
  8. Wirklich schöne Bilder :)
    Ich finde das Erste am besten <3
    Vorallem deine Haare schauen super aus :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. WOW, klasse Bilder.
    Und überings ein super schöner Blog, den du da hast, das Design gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    PS. Bei mir und meiner Schwester auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sehen sehr gut aus und ich liebe die Boyfriendjeans und deine Schuhe!
    -Anna
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Bilder!<3
    Du siehst so großartig aus, wirklich! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. toller style!
    Ich würde mih sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Ganz liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    nachdem du mir so liebe Worte auf meinem Blog hinterlassen hast (DANKE DAFÜR ♥) musste ich natürlich unbedingt auch bei dir vorbeischauen und bin sehr begeistert von deinem Blog.
    Die Fotos dieses Posts sind unheimlich toll geworden, darauf kannst du wirklich stolz sein. Du siehst sehr schön darauf aus :) Übrigens kenne ich das Problem nur zu gut, dass man mitten unterm Shooting denkt, dass einem gleich was abbricht in der Pose :D

    Liebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos (vor allem 4 und 5) 😍

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sehen echt gut aus!
    Ich mag dein Outfit auch total, steht dir sehr gut:)

    Viele Grüße, Lifeistooshort♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind wunderschön geworden!
    Du bist echt ne hübsche :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wunderschön geworden ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts