DIY Mint Mocha Body Scrub

Sonntag, Juli 19, 2015

Hallo meine Lieben,
ich sitze gerade brownieessend in dem Zimmer von meinem Bruder zwischen Fußballschuhen und Nerfpistolen :D Warum? Weil sein Zimmer der einzig kühle Raum in unserem Haus ist!
Zum Glück ist er gerade nicht da :) Und deshalb kommt heute leider wieder kein neuer Outfitpost, weil mein "Fotograph" leider mal wieder fehlt... Aber ich hoffe, dass euch mein DIY auch gefällt.
Kaffee belebt wegen dem Koffein die Haut und entfernt so mühelos alle alten Hautschüppchen.
Ich bewundere gerade, wie weich meine Hände jetzt nach dem Peeling sind *o* Ihr müsst es unbedingt ausprobieren, vor allem, weil man eigentlich alles zu Hause hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und noch einen schönen Sonntag Abend,
<3 Violet




Zutaten:

  • Kaffeepulver
  • Minztee oder getrocknete Minzblätter
  • Öl

Wie ihr seht sind es wirklich wenige Zutaten uns super leicht. Ich habe jetzt einfach ganz nach Gefühl alle Zutaten zusammen gemischt, sodass eine nicht zu flüssige Masse entsteht. Den Teebeutel schneidet ihr auf und mixt den Inhalt zum Rest dazu. Wenn ihr getrocknete Minzblätter nehmt, dann gebröselt ihr diese einfach. Ihr müsst natürlich bedenken, dass das Öl den Kaffee mit der Zeit auch noch mehr aufweicht. Et voilà fertig ist euer Rezept für super weiche Hände!





You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Eine super Idee! Ich werde das unbedingt demnächst ausprobieren, weil es so wenig Zutaten sind und sich echt gut anhört :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Idee, das sieht wirklich schön aus! :-)

    Ich habe meinen Blog noch nicht sehr lange, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das sieht echt toll aus *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. körper scrub? MEGA!
    gerne mehr solcher Posts, habe mich richtig drüber gefreut und probiere die die tage selber auch mal

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das super Feedback *o*
      Jetzt komme ich erst mal drei Wochen gar nicht zum Bloggen. Aber für danach habe ich schon eine Menge coole Posts geplant <3

      Löschen
  5. great post!!!now i follow you on gfc ,google+ i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks and I will have a look at your blog for sure <3

      Löschen
  6. Das ist ein echt schöner post :) !!

    & dein Blog ist wirklich toll !

    schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich wirklich freuen :)

    Liebe Grüße - Violetta ♥ http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Kaffee ist super als Basis, entwässert und entschlackt!
    Super cooles Rezept und schöne Bilder!!!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
  8. Omg, ich liebe, liebe, liebe deinen Blog! Das sieht einfach so unglaublich professionell aus! Mach unbedingt weiter so, Liebes :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts