Fringed Summer

Sonntag, Juni 07, 2015

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder zurück in Deutschland mit  einem neuen Post und kann gar nicht glauben wie warm es hier ist. Ich liebe es, dass man bei diesem Traumwetter draußen frühstücken und abends lecker grillen  kann *o*
Auch die Kleidung gefällt mir im Sommer viel besser, auch wenn ich am liebsten nur im Bikini rum laufen würde ;) Hier zeige ich euch den Megatrend des Sommers: Fransen, Fransen und noch mal Fransen!!! Ich habe mir diese Woche diesen wunderschönen Fransenrock von meinem Geburtstagsgeld gekauft und bin so verliebt in ihn *o*
Kombiniert habe ich zu all den Fransen ein Paar Birkenstocks in cooler Schilleroptik und natürlich super bequem.
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende noch, vielleicht am See oder mit einem erfrischenden Eis.
Was sagt ihr zu diesem Hippielook?
<3 Violet







Top: Zara
Rock: Zara
Schuhe: Birkenstock
Tasche: Maison Scotch
Brille: H&M
Kette: Schmuckrausch
Ringe/Armreifen: Privat

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Acessoires total toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht wirklich toll aus. ich liebe dieses Wetter auch total & finde es immer sos schön zu Grillen oder draußen zu Frühstücken, sowas fehlt mir wirklich total im Winter. Die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank *o*
      Ich freue mich immer so sehr über liebe Kommentare.
      <3 Violet

      Löschen
  4. Klasse Bilder und ein echt toller Look !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wirklich sehr schön! Dein Stilmix gefällt mir besonders gut. Die Pilotenbrille macht das Hippieoutfit sehr interessant. Auch der Schmuck gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Festival-Outfit, tolle Figur! Die Schuhe sind auch der Hammer! Habe auch überlegt, ob ich mir die kaufe :)
    Liebe Grüße :)
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Outfit!
    Ich besitze genau die gleichen Birkenstocks :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein wunderschönes Outfit! Die Schuhe sind der Hammer :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Der Rock ist ja mal richtig cool!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. I love this outfit, it's so cute and summery! It's making me miss summer already!

    Hailey / likeafleur.blogspot.ca

    x

    AntwortenLöschen

Popular Posts