One moon and thousands of stars

Sonntag, März 15, 2015

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Sonntag, was heißt, dass heute ein neuer Post kommt. Ich sitze gerade gemütlich zuhause und esse Mango (einfach soooo lecker <3) und hoffe, ihr hattet auch ein ganz entspannendes Wochenende. Aber nun zu meinem heutigen Look:
Hier zeige ich euch meine Idee, wie man ein einfaches weißes Hemd schön kombinieren kann. Es ist und bleibt ein zeitloser Klassiker und die meisten Leute haben deshalb das ein oder andere Teil in ihrem Kleiderschrank. Die wichtigste Rolle in diesem Look spielen Accessoires und für einen kleinen Farbtupfer sorgt der rote Lippenstift und natürlich die roten Nägel. Ich finde, dass das ein super Outfit für die jetzige Jahreszeit ist. Die Boyfriendjeans kann man lässig hoch krempeln und das Hemd ist schön luftig, aber mit einer warmen Strickjacke auch super, wenn ein kleiner Wind weht.
So, jetzt wünsche ich euch noch eine schöne kommende Woche und ich hoffe, euch gefällt mein heutiges Outfit.
<3 Violet









Hemd: Esprit
Boyfriendjeans: H&M
Schuhe: Zign
Tasche: Furla
Hut: Topshop
Ringe/Armreife: Privat
Kette Stern: Leaf
Kette Mond: Privat

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Liebe Violet,
    dein Blog ist so wunderschön und deine Bilder auch *_*. Dieses Outfit finde ich auch wieder zauberhaft und ausgefallen. Besonders der Hut und die Schuhe haben es mir angetan, aber auch der Rest sieht super süß aus. Das weiße Hemd ist wirklich toll kombiniert und sieht mit den vielen hübschen Accessoires noch spannender und dennoch zeitlos aus *_*
    Liebst, Kim <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kila,
      vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar. Das freut mich wirklich total, wenn sich die Arbeit lohnt :*
      <3 Violet

      Löschen
  2. Die Ketten sind wunderschön! Danke für deine lieben Kommentare!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Celine. Da brauchst du dich doch gar nicht bedanken, ich schreibe nur was ich denke :)
      <3 Violet

      Löschen
  3. Schöner Post! :) Das Outfit ist wirklich richtig schön :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, das würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen tausend Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich wirklich ihn zu lesen :*
      <3 Violet

      Löschen
  4. Hi!
    Das Outfit gefällt mir auch total!
    Danke das du bei meinem Blog vorbei geguckt hast! :)
    Da musste ich einfach auch schnell bei dir vorbeischauen!

    Dein Blog gefällt mir richtig!
    Deine
    Girl From Space Where I Dream

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreib dir einfach, was ich unter deinen Kommentar bei mir auf meinem Blog geschrieben habe:

    Nein, dass kam gar nicht spammäßig rüber :) Und das würde mir echt Spaß machen! ich hab bei dir auch gleich rüber geschaut und dich aboniert, da mir deine Posts auch sehr gefallen haben :)

    Ich würde gerne mit dir zusammen arbeiten, also wenn das ist, was du dir vorgestellt hast! Und vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig helfen :)

    Deine
    G.F.S Where I Dream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich habe es gerade auch auf deinem Blog gesehen :)
      Ich fände das echt super mit der Unterstützung :* Vielen vielen Dank auch für deine zwei süßen Kommentare
      <3 Violet

      Löschen
  6. Wow, tolles Outfit! Und die Bilder sind alle total cool! :)
    Habe dich gleich mal abonniert.... <3
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!
    Ganz liebe Grüße,
    Lea :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... *__* Vielen lieben Dank, das freut mich echt mega :)
      Ich habe bei deinem Blog auch gerade vorbei geschaut und werde das auch in Zukunft öfters tun, weil ich ihn echt schön finde.
      <3 Violet

      Löschen
  7. Ein toller Look!
    Dein Outfit und Lachen machen Lust auf warme Tage... :-)
    Alles Liebe, Elena xx

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elena,
      vielen vielen Dank für deinen süßen Kommentar, ich habe mich echt gefreut :)
      <3 Violet

      Löschen
  8. Mega Outfit! :o
    Du bist unheimlich hübsch... und dein Stil gefällt mir, wirklich schön!
    Hast nun eine Leserin mehr, dein Blog ist ganz zauberhaft! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww... Vielen vielen Dank liebe Katharina. Dein Kommentar ist wirklich soo süß und lieb gemeint und muntert mich gerade echt auf <3 Ich freue mich mega, dass dir die Bilder gefallen und vielen Dank für dein Abo :*
      <3 Violet

      Löschen
  9. Violet du schaust einfach so schön aus! :0
    Dein outfit sieht wirklich gut aus, vor allem die boyfriend jeans gefällt mir sehr. Freue mich schon auf die nächsten Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank, das ist wirklich total süß von dir :*
    <3 Violet

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :) Dein Outfit ist toll, gefällt mir sehr gut! :)

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, und schön wenn es dir gefällt :*
      <3 Violet

      Löschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Dein Blog ist wirklich wunderschön und deine Bilder auch! Toller Post :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich doch gerne :* vielen, vielen Dank. Das bedeutet mir echt viel :)
      <3 Violet

      Löschen
  13. Sehr schickes Outfit, sieht richtig cool aus <3
    Mangos esse ich auch super gerne, die sind sooo lecker :)
    Du hast wirklich einen tollen Blog <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, Carolin :* Ich könnte Mangos wirklich den ganzen Tag lang essen *__*
      <3 Violet

      Löschen
  14. hallo liebe Violet, erstmal danke für deinen lieben Kommentar! :) mir gefällt dein Blog auch sehr gut und ich finde du machst total schöne Bilder<3 Mit mir hast du nun einen neuen Leser, ich hoffe du freust dich und vielleicht möchtest du ja auch von meinem Blog Leser werden?
    Alles Liebe und noch einen schönen Abend, Lena<3
    lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww.... vielen, vielen Dank liebe Lena :* Ich freue mich wirklich total über dein Abo und werde sicherlich öfter bei dir vorbei schauen :)
      <3 Violet

      Löschen
  15. Toller Look! :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lotta und ich schaue auf jeden Fall mal vorbei :*
      <3 Violet

      Löschen
  16. Wow, sehr schönes Outfit und tolle Bilder :-) Allgemein ein echt schöner Blog, hast auf jeden Fall eine (bzw. 2) Leserinnen mehr!!

    K♥
    - http://memoriesneverdie-kj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und natürlich auch für dein Abo, das freut mich wirklich soo sehr :*
      <3 Violet

      Löschen
  17. Du bist ja mal mega hübsch! und dein Outfit sieht auch Klasse aus!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww.... das ist ja soooo süß von dir *__* Ich freue mich gerade total über dein mega nettes Kompliment. Vielen Dank :*
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts